You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tytus

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,801

Sunday, June 19th 2016, 2:31pm

Möchtest du keine Üdura haben? 10 Teile unterdura bzw 11 Teile wahrscheinlich mit der Armbrust? Really???
Tytus(Mensch) - Tank, 5 Klassen Max, Eisenblut
Tytas(Elf) - inaktiv, 5 Klassen Max, Eisenblut
Integral(Zwerg) - Mage, 5 Klassen Max, Zerschmettern

Shininglight

Unregistered

3,802

Sunday, June 19th 2016, 2:36pm

Und ? Macht doch den gleichen Schaden

3,803

Sunday, June 19th 2016, 2:41pm

Gz zu den sehr netten Werten.

Aber mal ne andere Frage, wieso posten die Spieler denn keine richtigen unbuffed Werte mehr?

Klar Cenedril, Titel und Titelsystem hat man dauerhaft drin, aber auch hier gibt es Unterschiede von Spieler zu Spieler.

Ich sehe das posten der Werte nicht nur als Präsentation seines Chars, sondern in erster Linie als Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielern. Da empfiehlt sich dann halt der wirkliche unbuffed Wert.

Sollte nur ne kleine Anmerkung von mir sein, ansonsten weiter so :thumbup:

Gammpamm
Champion [99] Schurke [99]
Kleon
Magier [99] Hexenmeister [98]

Shininglight

Unregistered

3,804

Sunday, June 19th 2016, 3:49pm

Richtig, diese Unterschiede zähle ich zb als persönlichen Pimpstatus des Chars, weil sie eben dauerhaft und zu erarbeiten sind, genau wie EQ, Karten titel etc, welche man ja auch nicht raus nimmt ;)

3,805

Sunday, June 19th 2016, 3:50pm

Dito deswegen poste ich nur noch so. Wenn ich zeit finde kommt nochmal was ohne titel/titelsystem/cenedrill.

3,806

Monday, June 20th 2016, 9:34pm

Gz zu den sehr netten Werten.

Aber mal ne andere Frage, wieso posten die Spieler denn keine richtigen unbuffed Werte mehr?

Klar Cenedril, Titel und Titelsystem hat man dauerhaft drin, aber auch hier gibt es Unterschiede von Spieler zu Spieler.

Ich sehe das posten der Werte nicht nur als Präsentation seines Chars, sondern in erster Linie als Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielern. Da empfiehlt sich dann halt der wirkliche unbuffed Wert.

Sollte nur ne kleine Anmerkung von mir sein, ansonsten weiter so :thumbup:

Deswegen sollte eigentlich auch noch das Pet dazu gehören. Dann hat man nämlich alle Buffs, die indivduell sind und darum geht es hier ja... Den Rest kann jeder werfen
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Tuborg

Intermediate

• Send private message

3,807

Monday, June 20th 2016, 9:39pm

Hausis sind eigentlich auch immer drin.
Also die + titel + sys + cenedril = unbuffed.
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

3,808

Monday, June 20th 2016, 10:48pm

Hausis sind eigentlich auch immer drin.
Also die + titel + sys + cenedril = unbuffed.

Ne die kann jeder haben und hat sie auch max. Macht ja dann kein Unterschied.
Es geht um individuelle Leistungssteigerungen. Das sind Titel, Titelsystem, cenedril und das Pet. Wobei der Titelkram da schon eher rausfällt
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Tuborg

Intermediate

• Send private message

3,809

Tuesday, June 21st 2016, 3:55am

ok ich antworte doch.

welchen sinn macht denn son thread, wenn man sich nich
von einem ausgangspunkt aus vergleichen kann?
also ohne alles. quasi auf der flucht undso. nur das.
kost doch nücht.

rohwerte und inibuffed screens sind ja ok,
aber son unter palmen wedelndes etwas dazwischen ist eher mau.
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

3,810

Tuesday, June 21st 2016, 7:19am

Hallo?? Mann könnte weniger haben als manch anderer 8| .

Shininglight

Unregistered

3,811

Tuesday, June 21st 2016, 1:08pm

Wie schon gesagt, persönlicher Pimpstatus ...
Cenedrils hat eben nicht jeder, Titel ebenso nicht ( ich z.B. ) ( theoretisch sogar das normale Pet .. )

This post has been edited 1 times, last edit by "Shininglight" (Jun 21st 2016, 1:18pm)

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

3,812

Tuesday, June 21st 2016, 3:31pm

ok ich antworte doch.

welchen sinn macht denn son thread, wenn man sich nich
von einem ausgangspunkt aus vergleichen kann?
also ohne alles. quasi auf der flucht undso. nur das.
kost doch nücht.

rohwerte und inibuffed screens sind ja ok,
aber son unter palmen wedelndes etwas dazwischen ist eher mau.

Der Ausgangspunkt ist für alle der gleiche und zwar ein level 1 Schurke. Der eine macht zuerst das, der andere das. Was zählt ist das was unterm strich zusammenkommt.

Wenn mein Auto nen Turbolader hat und seins nicht, dann vergleichen wir es auch nicht ohne. Ergibt keinen Sinn.

Es sollte nur nichts "verheimlicht" werden.

Eine generelle Einigung der definition Unbuffed wurde schon in div. threads angeschnitten, prinzipiell nicht schlecht. Aber erinnert mich auch ein wenig daran ->

3,813

Wednesday, June 22nd 2016, 2:32am

So hier auch mal als Schurke mit Cenedrill/Titel und Titelsystem.#
Den 95er g12 Dolch hatte ich mir zum Tpfarmen grad ausgeliehen.
Mal fern ab der "was ist eig unbuffed und was nicht"-Diskussion, die sicher schon so alt ist wie die Menscheit selber, mal ne Frage.

Wie kommst du auf die Werte? Wenn ich das Equip was du trägst mit CP mal nachbaue, auf jedes Teil außer der Mainhand (da ich mal nicht denke, dass du die zum Tp-farmen t12+20 gestatet hast :D ) Rache Raben,Deto Raben,Rache Knochen,Rache alte Geister, Triumph Arkanium und Triumph Raben/Salzwind ( ist ja egal welcher ) mache, Brust & Hose t10, Ohrringe, Off-hand und den Ring vom 97er Set t9 und rest t8 mache, in alle Teile Massaker/Revo X und Assassine/Rätsel IX packe und alles +20 mache, komme ich auf knapp 13k weniger Patk und 4k LP weniger.

Jetz weis ich natürlich nicht, wie das Titelsystem im CP wirkt, vermutlich garnicht, aber das sind ja dann auch "Nur" knappe 1,3k glaube ich, Patk mehr, womit dann immernoch 11,7k zu deinem Wert fehlen. Grob überschlagen müsstest du also als Cenedrils Lephisto und Mayi drin gehabt haben, beide Rang 100 und irgendwo bei ca Stufe 90-95, wobei dann immernoch die Frage bleibt, wo die 4k Lp mehr her kommen.

Karten habe ich selber auch 1421, weshalb das eig kein (entscheidener) Faktor sein sollte. Will hier keinesfalls angreifen, nur nachfragen und diskutieren :)

Lg

Ps: Ich finde ub sollte heißen max mit Titel und Cenedrils zu posten, wobei man dann dazu schreiben sollte welche man drin hatte, welche Stufe diese haben und welchen Rang. Alles darüber hinaus ist zu schwer dann zu vergleichen, da Pets evtl nen unterschiedliches Lvl haben, unterschiedlich gut gefüttert wurde, Titel-system jmd die Titel evtl nicht hat usw usw usw. Helfer dürfte eig fast jeder Pdd-der nicht erst seit wenigen Monaten spielt haben, und Cenedrils lassen sich halt schwer vermeiden, bzw gehören m.M nach tatsächlich zum ub Wert, da sie, vgl mit dem Titelsystem und dem Helfer Titel echt permanent die Werte bringen. Titel rennt man halt auch oft mit auf der Flucht rum, und ich z.B aktiviere mein Titelsystem nur für ne Ini oder Bk oder wenn ich den Drop Rate Bonuns grade mal brauche.

3,814

Wednesday, June 22nd 2016, 10:54am

Brust Hose ist t8^^. T9 sind aktuell nur die Schuhe und Offhand und es ist schon längst an der Rüstung nichtmehr alles +20.
Runen sind Massaker/Rätsel X Assasine/Tyrann IX (5 Wahnsinn X statt Tyrann). Cenedrill ist Pattding lvl 90 +8829 patt und Geschick lvl 60 +954 Geschick (1240 patt).
Und des Titelsystem gibt 2,397k patt. Insgesamt +12.466 k patt dadurch dazu

3,815

Saturday, December 10th 2016, 11:09pm

So auch mal wieder was neues auch, wenn des hier aktuell sonst keiner mehr postet.

Mit Titel+Titelsystem+Cenedrill Mayi 90/Alis 70
blubb182 has attached the following file:
  • schuma-dez.jpg (667.11 kB - 375 times downloaded - latest: Jun 3rd 2018, 8:52am)

3,816

Sunday, December 11th 2016, 12:58am

Gz, echt schicke Werte :thumbsup:

3,817

Sunday, December 11th 2016, 11:46am

Unterkörperset ist Raben?
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

3,818

Sunday, December 11th 2016, 2:45pm

Ja komplettes Kellasset

3,819

Monday, December 26th 2016, 11:46pm

Quasi pünktlich zum Jahreswechsel mal mein letzter Stand in Sachen Schurken PvE Equip. Werte sind mit Titelinterface und Helfer Titel. Außerdem mit Mayi Lvl 90/100 und Alis 80/80. Mit ner neuen Off Hand wäre sicher nochmal n guter Schub drin gewesen, aber das kommt dann nächstes Chapter, da uns Lederträgern ja ein neues 4er Unterkörper Set wohl eher "erspart" bleibt, wenn man der aktuellen Version von Cp glauben schenken darf.

Lg und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :love:

Ps: Wenn mir mal jmd erklären könnte, wie man die Datein so anhängt, wie Blubb das getan hat ( bitte per Pn ), wäre ich sehr dankbar. Ich weis, dass ich das sonst immer so gemacht habe, weis aber nicht mehr wie, bzw was ich da anders gemacht habe. Danke
Bythra has attached the following file:

3,820

Tuesday, December 27th 2016, 10:15am

da uns Lederträgern ja ein neues 4er Unterkörper Set wohl eher "erspart" bleibt, wenn man der aktuellen Version von Cp glauben schenken darf.

Wenns danach geht dann sogar das 100er Hauptsest, gibt's auch noch keins ^^
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.