You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

saisma

Professional

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

3,821

Saturday, January 14th 2017, 11:03am

Hiho

Ich hab mal ne Frage unter den Schurken
Wieviel DMG macht 1000 DPS in der Waffe am DMG aus ?
So ca ? :D
Skin = Skill (Fearless2o7)
IDGAF

Shininglight

Unregistered

3,822

Saturday, January 14th 2017, 11:21am

Kommt auf deinen Eqstand an, den inis die du läufst, dein Buffood, deinen Support etc..
1k Dps würde ich jetzt mal unter merklich viel verbuchen.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3,823

Saturday, January 14th 2017, 12:14pm

wennst vorher 5k hast danach 6k hast ca n plus von 20%. bzw eher sogar etwas mehr. also 1k dps is verdamt viel

3,824

Saturday, January 14th 2017, 1:36pm

1k Dps * 2,1 Attack-Speed* 1,7 ( Passiver Dmg-Bonus ) * 1,04 ( Dmg-Bonus vom HdE-Set )= 3712,8 Schaden, im ungebufften Zustand.

Mein aktueller Schadenswert liegt z.B irgendwo bei ca 28k. D.H 3,7k mehr wären bei mir ein Zuwachs von n bisschen mehr als 13%, also schon enorm. Kannst du ja dann bei dir dementsprechend ausrechnen.

Lg

Shininglight

Unregistered

3,825

Saturday, March 18th 2017, 10:42am

Umstände siehe Kundiforum :)

Spielt atm eigentlich noch jemand Schurke / Bewa im Endgame ? Bis auf b3 muss ich sagen, dass die Klasse in Riten echt wieder Spaß macht.

3,826

Saturday, March 18th 2017, 12:07pm

Schöne Werte

Und ja ich hab ihn auch in Riten probiert und des alte Problem bleibt halt weiterhin des er 20-30% schlechter als der Schuma ist. Klar ist die Deff nett aber geht halt auf Kosten des Schadens.

This post has been edited 2 times, last edit by "blubb182" (Apr 9th 2017, 2:26am)

Shininglight

Unregistered

3,827

Saturday, March 18th 2017, 2:11pm

Danke erstmal :)

Boss 1 fand ich es Dmg-mäßig ganz okay, da greifen die ~20% schlechter recht genau, Boss 2 fahre ich damit recht gut im Vergleich..
B3 ist einfach nur unterirdisch. B4 spiele ich mittlerweile wenn ich die mgl habe immer mit /bewa ( keine lust extra zu wechseln aber wenn es geht / ich eh Tanke ist es mega nice & mE equal zum Schuma, wenn man Kristalle mitmacht ) und b5 ja ... naja .. ^^ reden wir nicht drüber :P
Ist auf jeden Fall besser spielbar als in Burstinis, was ich begrüße ! Im Burst versagt die Klasse ( oder ich als Spieler ) allerdings erbärmlich .. :(

3,828

Sunday, April 9th 2017, 1:30am

Neue Waffe, neues 4er Set, fehlt noch die Off-Hand ausm normal Mode :/ Aber bisher schon ganz zufrieden und Schaden kommt auch wirklich akzeptabel dabei rum :) Bin auf jedenfall zu 92,264% zufrienden.

Man verzeihe mir meine "Paint-zusammen-schneid-Skills" :D

Lg
Bythra has attached the following file:

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

3,829

Monday, April 10th 2017, 9:44am

Neues Set? Das 99er krit Set? Da müsste doch patt verloren gehen? Gz zu den werten
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

Shininglight

Unregistered

3,830

Monday, April 10th 2017, 2:49pm

Den crit nehm ich auch ^^ nice nice

3,831

Monday, April 10th 2017, 5:39pm

Also soweit ich mich nicht verrechnet habe würde ich zum 97er neugestatet 3k patt verlieren. Aber 1,5k crit + 320 (ohne Dolchmeister) Schaden gewinnen. Patt und Schaden müssten sich fast aufheben minimal zugunsten der patt da als Schurke unter Verteidigung des Bosses. Am Ende bleiben halt 1,5k Crit + übrig.

Aber nette Werte würde ich auch nehmen^^

This post has been edited 3 times, last edit by "blubb182" (Apr 11th 2017, 3:11am)

3,832

Tuesday, April 11th 2017, 6:31pm

Also soweit ich mich nicht verrechnet habe würde ich zum 97er neugestatet 3k patt verlieren. Aber 1,5k crit + 320 (ohne Dolchmeister) Schaden gewinnen. Patt und Schaden müssten sich fast aufheben minimal zugunsten der patt da als Schurke unter Verteidigung des Bosses. Am Ende bleiben halt 1,5k Crit + übrig.

Aber nette Werte würde ich auch nehmen^^
Danke erstmal! Die Aussage bzgl Schaden vs Patk kann ich aber nur bejainen. Sicherlich ist man als Schurke nicht in der Lage (auf Dauer) einen Patk-Wert zu halten, der sich über der Deff des Bosses befindet. Allerings komme ich mit den gescreenten Werten im full Burst auf ca 565k (609k Patk falls Empörung triggert) Patk, was dann doch "recht deultich" über der Deff des Bosses, welcher im gedebufften Zustand noch etwa 440k hat, ist. Weshalb ich persönlich die 320, bzw letzten Endes 565 Schaden, den 3k patk vorziehen würde und habe. Speziell, da es sich bei Eisklingen bei 4/5 Bossen um Burstbosse handelt, womit sich das Verhätlnis m.M nach noch mehr Richtung 99er Set verschiebt :)

Lg

Shininglight

Unregistered

3,833

Tuesday, April 11th 2017, 6:43pm

alleine wegen der critrate ist das neue set sowieso weit besser, selbst wenn du patk verlierst. Der dmgzuwachs wird nicht so pervers wie bei den Kriegern, aber 2 iniruns und 10 min excel und fest steht die Aussage, Set lohnt sich ^^

3,834

Thursday, April 13th 2017, 4:24pm

Gz, schöne Werte :)

3,835

Sunday, May 7th 2017, 11:12pm

Hallo,
da ich (mit Titel und Titelinterface, sowie Cenedrils) endlich die 200k patk erreicht habe, dachte ich mir kann ich mich hier auch mal verewigen, auch damit es hier mal wieder einen Vertreter vom beschaulichen Dochas gibt.

Um möglichen Diskusionen was "unbuffed" ist vorzubeugen habe ich 1x mit Titel&Titelinterface und 1x ohne gepostet.
Cenedrils sind bei beiden Screens Mayi(lvl 100) und Alis (lvl90) ausgerüstet.

Hier mit Titel und Titelinterface:
LP: 84.059
index.php?page=Attachment&attachmentID=137419

Und Hier ohne Titel und ohne Titelinterface:
LP: 82.127
index.php?page=Attachment&attachmentID=137418

Lieben Gruß
Toben

PS: Ich würde mich freuen wenn hier wieder mehr Leute posten, da ich es immer schön finde andere Schurken zu sehen.

PPS: Ich habe leider wenig Erfahrungen mit Dateianhängen im Forum, und hoffe das es so funktioniert, ansonsten kann gerne ein Mod das anpassen, oder mir jemand sagen wie ich es besser mache.

Edit: Da ich nach den LP gefragt wurde hab ich die mal noch dazu geschrieben

This post has been edited 1 times, last edit by "xXTobinXx" (May 8th 2017, 7:06pm)

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

3,836

Monday, May 8th 2017, 10:18am

GZ schicke Werte

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

3,837

Monday, May 8th 2017, 3:50pm

richtige einstellung des Kitty Combo + Makro einstellung für Schuma!

Hallo liebe Rom Spieler & Schurke

ich spiele mal wieder rom habe vor 2 1/2 Jahren aufgehört :) und möchte gerne mal wissen wie u wo ich das richtig einstelle ,- das es auch funktioniert bin Schuma --wäre echt lieb von euch wenn einer mir helfen würde lg ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Monakaaa" (May 8th 2017, 4:38pm)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3,838

Monday, May 8th 2017, 3:55pm

schreib mir ne pn mona. hab das schon für einige spieler gemacht :)

3,839

Monday, May 8th 2017, 4:20pm

hast post

3,840

Monday, May 8th 2017, 5:55pm

Gz @ Toben. Was mich mal intressieren würde wären deine Lp auf den Screens ( ja altmodisch ich weis, aber mir egal, finde nach wie vor, dass ne gesunde LP Zahl, grade in EIsklingen, nicht schadet ) und was da in deiner Off fürn blauer Dolch rum gammelt. Außerdem sei die Frage erlaubt, wie viele Teile des Equips "aktuell", sprich mit roten Eisklingen Stats und was dazu gehört, gepimpt sind, da 200k Patk, selbst mit 100/90er Cenedrils, mit Yarlis-Set und Fetzklaue, m.M nach eine doch recht beeinduckende Leistung sind.

Lg