You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Tuesday, February 28th 2012, 11:41pm

ich schaff mit stärke über 1kk dps bin ich imba :P
[img][/img]

1,422

Wednesday, February 29th 2012, 12:05am

Quoted from "SchwarZaniuM;3958336"

ich schaff mit stärke über 1kk dps bin ich imba :P

ich bin puffin
ihr habt alle keine ahnung
Nur PUFFIN schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!

Druide/Krieger/Kundschafter

1,423

Wednesday, February 29th 2012, 12:57am

Aus/patk, Aus/patk, Aus/gesch, Aus/gesch, Gesch/patk, Gesch/patk <3
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

1,424

Wednesday, February 29th 2012, 1:01am

Gesch/patk Blutrot
Gesch/patk Bunker
Gesch/patk Ruhmreich
Gesch/patk Helden
Aus/patk Ruhmreich
Aus/patk Helden

index.php?page=Attachment&attachmentID=104206

Noch nicht fertig Main Hand dropt einfach nicht in ÜD nja halt auch ohne ganz gut mit... Bogen, Brust, Beine, Handschuhe, Offhand müssen noch ausgetauscht werden. Halskette und Umhang kommen bei üd auch noch nen Grad höher...
Linkylein has attached the following file:
  • Linky.jpg (97.43 kB - 476 times downloaded - latest: Mar 1st 2018, 4:18pm)
Glücksbärchis >Brummbärchi< \o/ Alle Inis Clear!

Liques

Intermediate

• Send private message

1,425

Wednesday, February 29th 2012, 10:37am

Quoted from "Linkylein;3958405"

Gesch/patk Blutrot
Gesch/patk Bunker
Gesch/patk Ruhmreich
Gesch/patk Helden
Aus/patk Ruhmreich
Aus/patk Helden

index.php?page=Attachment&attachmentID=104206

Noch nicht fertig Main Hand dropt einfach nicht in ÜD nja halt auch ohne ganz gut mit... Bogen, Brust, Beine, Handschuhe, Offhand müssen noch ausgetauscht werden. Halskette und Umhang kommen bei üd auch noch nen Grad höher...

verstehe immer noch nicht warum man 3k lp gegen so wenig mehr deff austauscht und dazu noch patk verlust macht
(ok edit: fail ;-) dachte du pimpst 3-3 geschi/patk, aus/patk ... hatte mich verlesen

artus10

Professional

Occupation: Fischfutzi

• Send private message

1,426

Wednesday, February 29th 2012, 5:58pm

Quoted from "FiOf7;3958048"

Fail pimpen ist bei Apo wohl so eine seuche. Holy auf dex, ich auf lp. Ich frag mich warum wir so gut sind ?
Fluffy

Unsre Mages sind doch auch laut Forum alles Lp-Blasen und pimpen nur Lp-Lastig^^

Feroniia <3

1,427

Wednesday, February 29th 2012, 6:22pm

Mein Schurke/Ritter

selfbuffed + titel
index.php?page=Attachment&attachmentID=104236

inibuffed, wobei hier der Ehebuff IV + Familienbuff IV fehlt..
index.php?page=Attachment&attachmentID=104239

Mit Käsekuchen wären es auch nochmal 1k Pdef mehr, aber hatte keinen dabei^^

Gruß
Indaaa has attached the following files:
  • ub_1.jpg (579.01 kB - 339 times downloaded - latest: Mar 1st 2018, 4:18pm)
  • buffed.jpg (507.11 kB - 292 times downloaded - latest: Jan 8th 2015, 11:57am)

1,428

Wednesday, February 29th 2012, 6:56pm

Ich würd als Schurke, wenn n andrer Schurke dabei is eh immer mit meinem Vorsatz 100% crit warten bis beide wunden drauf sind und dann n wundenaufreißen mitm 3fach crit draufhaun :D
-inaktiv-

1,429

Wednesday, February 29th 2012, 7:06pm

Quoted from "lool122;3960205"

Ich würd als Schurke, wenn n andrer Schurke dabei is eh immer mit meinem Vorsatz 100% crit warten bis beide wunden drauf sind und dann n wundenaufreißen mitm 3fach crit draufhaun :D

Habs mal probiert nur der erste hit ist höher ^^
Glücksbärchis >Brummbärchi< \o/ Alle Inis Clear!

1,430

Wednesday, February 29th 2012, 7:37pm

mag sein dass nur der erste hit höher ist, aber dafür haste die garantie dass alle 3 hits kritten

1,431

Wednesday, February 29th 2012, 8:17pm

Nein hast du nicht.

Was diese Dex>all Geschichte angeht, find ne Aussage dieser Art wenig durchdacht, erst Recht, wenn man das ganze mit nem Scruti "belegen" will.
Nur weil nen Opel nen Fiat Punto anner Ampel stehen lässt, heißts noch lange nicht Opel>all - anner nächsten Ampel steht nen Audi R8 mit vollem Tank, da weint der Opelfahrer. Die Sache ist, dass man prinzipiell mit beiden Autos von Berlin nach München kommt.
Unterm Strich muss man einfach sagen, dass wenn man PAtk durch Dex ersetzt, der Dmg Output pro Hit weniger ist. Das ist ein Fakt, der jeglichen Skill und jegliches Luck außen vor lässt. Dennoch hat Dex aufgrund der Einflüsse auf weitere Sekundär-Stats auch seine Berechtigung, vor allem für PvP ode rin Low Inis.

1,432

Wednesday, February 29th 2012, 9:07pm

wenn du wa mit vorsatz vorher benutzt sind 3 krits garantiert o_O

1,433

Thursday, March 1st 2012, 1:04am

Nein sind sie nicht^^, weil dann müsste es ja immer 3fach critten, wenn das 1 crittet, oder nicht?
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

Nicorius

Trainee

Occupation: Freiheitskämpfer

• Send private message

1,434

Thursday, March 1st 2012, 3:17am

Ihr habt doch alle keine Ahnung, nen Schurken skillt man Full Int und auch Weisheit brauch der.
solche Stats wie Geschick und Ausdauer bloss nich verbauen und anstad Patk immer schön viel Mat is doch kla.
und dan biste im Scruti immer ganz oben jaja so geht das xD
dan schafft ihr vileicht auch Mondklam mit lvl 70 ganz allein
[img][/img]

1,435

Thursday, March 1st 2012, 1:19pm

spielt ihr nen schurken zum ersten mal oder habt ihr einfach keine ahnung?
wenn ein ANDERER schurke die meucheln/tw + die gs blutung auf den boss macht, du vorsatz zündest und dann gleich wa machst, dann krittet wa 3 mal.

wenn ihr mir nich glaubt dann probierts, wird euch auch jeder halbwegs gute schurke so bestätigen und @malicious, wie kannst du einen guide über nen schurken schreiben wenn du nichtmal weißt dass der skill nach vorsatz immer krittet?

greez

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

1,436

Thursday, March 1st 2012, 1:24pm

@Frumsl

1. mal FAIL

wa würde kritten ja, bloß 2 fragen.

1. wie machst du im Kampf bitte Vorsatz?
wenn ich richtig liege müsstest du Verschwinden antworten, da er im Kampf nicht benutzbar ist.
2. wieso benutzt du einen der wichtigsten skills (meiner Meinung nach) bitte um für 1 wa mehr dmg zu machen?

1,437

Thursday, March 1st 2012, 1:27pm

du kapierst es nicht oder?
du lässt einen anderen schurken die blutung von meucheln und gs draufmachen die für dich selbst mitzählt, vorsatz zündest du bevor der bosskampf losgeht, wenn die 2 blutungen drauf sind läuft vorsatz noch, wenn du dann wa drückst (und die blutungen des anderen schurken sind drauf) krittet wa 3 mal.

wie gesagt probierts aus wenn ihrs mir nich glaubt.

1,438

Thursday, March 1st 2012, 1:32pm

btw wenn man die skillbeschreibung von vorsatz eventuell mal lesen würde, sähe man auch, dass da steht der nächste physische angriff (in dem fall halt wa) und nicht der erste der erste hit kritten wird.

so kommts das wa halt 3 mal krittet

Occupation: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Send private message

1,439

Thursday, March 1st 2012, 1:36pm

Quoted from "frumsl101;3961792"

btw wenn man die skillbeschreibung von vorsatz eventuell mal lesen würde, sähe man auch, dass da steht der nächste physische angriff (in dem fall halt wa) und nicht der erste der erste hit kritten wird.

so kommts das wa halt 3 mal krittet

Das wa dann 3 mal krittet sagte ich ja schon das es stimmt aber mit den wunden naja immer so nen spiel ob es klappt und dann ist vorsatz trotzdem nicht so der burner wie du ihn darstellst in den fall weil der start dmg für die 3 wa kritts flötten geht

1,440

Thursday, March 1st 2012, 1:41pm

öhm, würde ich nicht behaupten, dass es "nicht so der burner" sei.
lauf ne runde hdü oder ne low ini mit nem schurken duo, lass ihn blutungsrota machen und wenn du hochgebufft bist haste ganz schnell 3x700k (fullbuffed halt) mit 1 wa ^^
bei grafu biste auch ganz gut dabei wenn die 3 ersten hits mit jeweils ~550k kritten :D

außerdem ist es überhaupt nicht schwer das mit vorsatz zu timen, idr würde vorsatz bei mir noch so 6 sek laufen bevor ich das erste mal wa mache.