You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 1st 2009, 9:17am

Monstertrophäen

Hi,

Ich wollte mal fragen ob es die Rezepte für Monstertrophäen schon gibt?
Bisher habe ich nur ein "http://www.runesdb.com/item.aspx?id=205817" gefunden.

Hat schon jemand so ein Ding gebaut?
Leider findet man immer zu wenig Informationen über derartiges...
Ich gehe davon aus dass es die Rezepte und Teile der benötigten Materialien noch nicht gibt, aber man kann ja fragen.

Danke,

Devilion

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

2

Tuesday, September 1st 2009, 9:29am

Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

3

Tuesday, September 1st 2009, 9:35am

Ich steh auf Suchfunktionen die mir zwei Seiten Inhalt geben den ich gar nicht wissen will.
Nachdem ich jetzt beide gelesen habe scheint es ja doch alles zu geben, dann habe ich
eher die Frage, hat schon jemand so ein Teil gebaut und wie sieht es dann aus, ein Screen wäre wunderbar!

Danke!

(und vorallem danke @ Devilion)

Devilion

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, September 1st 2009, 9:37am

Diesmal war es auch nicht einfach was zu finden...selbst ich hab gerade 10 Minuten dazu gebraucht den zweiten link zu finden (siehe oben).

Der ist übrigens besser.

Mfg Devilion

Edith sagt:
Außerdem gehört es ja eigentlich auch hier ins Handwerks-Forum. Immerhin findet man die Sachen nun hier.
Also kein Problem wegen dem neuen Beitrag.

Edit2:
Das die Suchfunktion auch was zu finden hat: Beute des Siegers , Rezepte Level 55 , Lvl 55 Rezepte
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

5

Tuesday, September 1st 2009, 10:00am

unter folgende Link findet man potentielle Rezepte: (ka ob die wirklich implementiert sind, aber ich finde die Idee klasse, selbst ohne Boni, die ich nicht erwarte, will ich so ein Teil rumstehen haben... )

http://www.runesdb.com/item.aspx?id=205817

Androliers Kopf... hrhrhr

6

Tuesday, September 1st 2009, 10:17am

Dieses hier: http://www.runesdb.com/item.aspx?id=551177 war auf Aontacht im AH zu bewundern, leider habe ich mir den Namen des Verkäufers nicht gemerkt, aber ich hab sowieso das Gefühl, dass Seitens der Spieler im Moment Informationssperre herrscht...
Die Beute des Siegers droppt wie gesagt von Malatinas, die Rezepte für die Möbel anscheinend vom entsprechenden Boss. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wo man die Rezepte für die Truhen herbekommt, dass es sie gibt, kann man im Forum wie im AH sehen, es gibt sogar schon eine fertig gecraftete im Angebot... Nur woher? -.-

Devilion

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, September 1st 2009, 10:26am

Die erste Antwort haben wir:

Quoted from "Moghwyn;924799"

Gibt auch jetzt schon Craftingrezepte für Bosstrophäen. Habe heute völlig überraschend ein lilanes für Stufe 25 Schreiner gefunden, welches so eine Schreinertruhe, eine Beute des Siegers und diverse Standardmats benötigt.

Quoted from "Moghwyn;930025"

Das Rezept ist bei Perodia gedroppt. Vermutlich haben auch andere Bosse neuerdings die Chance, so etwas abzuwerfen. Die Wahrscheinlichkeit scheint mir aber sehr gering zu sein, zählt wohl als lila Gegenstand.

Danke an Moghwyn !!

Mfg Devilion

Devilion

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, September 1st 2009, 11:17am

Und wieder eine Antwort:

Quoted from "Ebrythil;930202"

Bei uns im AH war auch mal zeitweilig ein lila schreinerrezept, mit welchem man eine solche Trophäe craften kommte (von Wildmammuts glaub)

Außerdem hab ich in der Wind Wild Instanz ein Rezept bekommen um so ne komische Handwerkstruhe herzustellen, welche wiederum für die Herstellung von Trophäen benötigt wird.

Eine "Beute des Siegers" hab ich ebenfalls von Malatinas Minispiel erhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Devilion

9

Tuesday, September 1st 2009, 11:27pm

Hab heute aus der Sturmhöhen Ini drei Rezepte bekommen 2x grün und 1x blau. Die Frage ist nur ob auch die weißen Grundrezepte da in den Kisten zu finden sind.

Leider, leider waren die drei Rezepte für´s schmieden und nicht für´s schreinern wie ich sie bräuchte. -.-

Devilion

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, September 2nd 2009, 10:56am

Danke tadini und großes danke an lynxxger!!

Armer Taylin, nun biste drann. Periodia war mir zu hart in meinem Level aber Taylin ist durchaus möglich ^^

Mfg Devilion

12

Wednesday, September 2nd 2009, 1:50pm

Quoted from "Devilion;932020"

Danke tadini und großes danke an lynxxger!!

Armer Taylin, nun biste drann. Periodia war mir zu hart in meinem Level aber Taylin ist durchaus möglich ^^

Mfg Devilion

Hab die letzten Tage auch mal nach denen geschaut, aber leider waren die nicht anwesend...
Das ändert sich aber auch sicher noch!

13

Wednesday, September 2nd 2009, 2:04pm

Hm, ich habe gestern im AH ein blaues 45er-Schreiner-Rezept gekauft, das ist auf der Liste garnicht drauf. Kann grad auch nicht ingame gucken wie es heisst.

Husky4

Beginner

Occupation: Ritter

• Send private message

14

Thursday, September 3rd 2009, 12:40am

also wers genauer wissen möchte jeder beruf kann möbel bauen oder eine zutat am ende kann man mit allen zutaten moas schlachtross beschwören müssen aber alle berufe lvl 55 haben für das ross

15

Thursday, September 3rd 2009, 2:17am

Es gibt übigens auch noch nen Episches Equivalent zur Beute des Siegers, kann euch den genauen Namen leider nicht sagen. Habs neulich mal irgendwo auf Muinin gesehn.

16

Thursday, September 3rd 2009, 5:46am

Quoted from "Husky4;933033"

also wers genauer wissen möchte jeder beruf kann möbel bauen oder eine zutat am ende kann man mit allen zutaten moas schlachtross beschwören müssen aber alle berufe lvl 55 haben für das ross

Öhm, dann wirds wohl im Moment nicht Möglich sein, da es ja immer noch die Begrenzung gibt nur 3 Berufe auf Stufe 40-60 zu bringen...
Wenn wir die Bugs nicht beachten, gibt es auch keine!
Offline!

17

Thursday, September 3rd 2009, 9:17am

Quoted from "Husky4;933033"

Die Auskunft scheint falsch zu sein:
Feyenloths Einverständnis
ist wohl das Schlachtross. Richtig ist das man wohl von jedem Crafter einen kennen muss, zudem muss man wohl auch die 150 Personen Ini schaffen. Zudem muss für jeden Crafter ein Episches Rezept, sowie min. eine Epische Zutat droppen... Ziemlich abartig und mit Sicherheit weder vor lvl 55 realisierbar, sofern man die Ini überhaupt wegen Lags etc schaffen kann.

Wie auch immer, viel Text mal kurz, die Aussage hat nicht mit den Monstertrophäen zu tun.

Edit: Stbenz hat aber noch ein gutes Argument gebracht.. offensichtlich kann man dann nur als Rüstungsschmied das Schlachtross bauen, whatever gehört nicht zum Toic, ich möchte Trophäen sehen ^^

18

Thursday, September 3rd 2009, 9:26am

Hab da auch ein wenig bei Buffed gestöbert und folgende Sachen zu Moas Schlachtross gefunden: http://romdata.buffed.de/?f=feyenloth
Man bräuchte also alle Handwerksberufe auf Stufe 41, um die Sachen selber herzustellen. Bis auf das letzte sind aber alle ungebunden, also auch handelbar. Aber bis da irgendwer was von herstellen kann, wirds wohl noch etwas dauern, da man 2 Zutaten laut Buffed nur von Nachtmahr Androlier bekommt, der wohl ein Boss in Varanas Alptraum ist.

Edit: omarduko war schneller...

Occupation: Schlächter

• Send private message

19

Tuesday, September 8th 2009, 5:15am

Also diese Truhen Rezepte dropen nu in Wind Wild und mitterweile auch bei ein paar Worldbossen oder?
Perodia hab ich gelesen. Bei wem noch so. Auch bei den anderen Bossen in der Gegend
Also Fischgräte und ööööhm..dieser Ameisenbär da^^
[img][/img]

20

Tuesday, September 8th 2009, 9:46am

Ich hoffe doch mal nicht dass ein Rezept bei Panzer-Kasumille dropt. Der Mob erscheint doch nur wenn jemand die Quest macht.