You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fizler

Intermediate

• Send private message

21

Tuesday, September 8th 2009, 11:03am

Hat schonmal jemand in Fischgräte was gefunden? Hab den jetzt bestimmt schon 6 mal gelegt und immer nur weiße Items drin, gut 6 mal legen is nich viel, aber bei dessen Respawnzeit sollte doch schon mindestens eine Zutat bei rausspringen :panic:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen ;)

Mein Name ist Fizzler, ich lebe in einem Dorf in Taborea und bin Maagieeer.
Ich bin Meister des Arcanen.
Es gibt hier bald mehr Spieler als in WorldofWarcraft. ;)
Runes of Magic ist riesig, wie mein Magier.
Ich bin Fizzler und ich bin Magier.
Und was spielst du?

Runes of Magic, bald das Nummer 1 Online Game. :D

22

Tuesday, September 8th 2009, 11:58am

Quoted from "Hyperhonk;939425"

Ich hoffe doch mal nicht dass ein Rezept bei Panzer-Kasumille dropt. Der Mob erscheint doch nur wenn jemand die Quest macht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß nicht der Questmob damit gemeint ist sondern Chester. ;)

23

Tuesday, September 8th 2009, 1:19pm

Chester? Den habe ich ja noch nie gesehen - und ich stand sogar Hilarzu schon gegenüber.

Occupation: Schlächter

• Send private message

24

Tuesday, September 8th 2009, 2:24pm

Quoted from "tadini;939602"

Ich bin mir ziemlich sicher, daß nicht der Questmob damit gemeint ist sondern Chester. ;)

Ah genau, den Ameisenbär meinte ich ^^
[img][/img]

Nealie

Beginner

• Send private message

25

Wednesday, September 23rd 2009, 8:09am

Hier mal das Schwarzhorn-Flügelornament zur Ansicht ;)

Neke -- Mage/ Priest -- 55/ 55

tokashima

Intermediate