You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fizler

Intermediate

• Send private message

21

Tuesday, September 8th 2009, 11:03am

Hat schonmal jemand in Fischgräte was gefunden? Hab den jetzt bestimmt schon 6 mal gelegt und immer nur weiße Items drin, gut 6 mal legen is nich viel, aber bei dessen Respawnzeit sollte doch schon mindestens eine Zutat bei rausspringen :panic:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen ;)

Mein Name ist Fizzler, ich lebe in einem Dorf in Taborea und bin Maagieeer.
Ich bin Meister des Arcanen.
Es gibt hier bald mehr Spieler als in WorldofWarcraft. ;)
Runes of Magic ist riesig, wie mein Magier.
Ich bin Fizzler und ich bin Magier.
Und was spielst du?

Runes of Magic, bald das Nummer 1 Online Game. :D

22

Tuesday, September 8th 2009, 11:58am

Quoted from "Hyperhonk;939425"

Ich hoffe doch mal nicht dass ein Rezept bei Panzer-Kasumille dropt. Der Mob erscheint doch nur wenn jemand die Quest macht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß nicht der Questmob damit gemeint ist sondern Chester. ;)

23

Tuesday, September 8th 2009, 1:19pm

Chester? Den habe ich ja noch nie gesehen - und ich stand sogar Hilarzu schon gegenüber.

Occupation: Schlächter

• Send private message

24

Tuesday, September 8th 2009, 2:24pm

Quoted from "tadini;939602"

Ich bin mir ziemlich sicher, daß nicht der Questmob damit gemeint ist sondern Chester. ;)

Ah genau, den Ameisenbär meinte ich ^^
[img][/img]

Nealie

Beginner

• Send private message

25

Wednesday, September 23rd 2009, 8:09am

Hier mal das Schwarzhorn-Flügelornament zur Ansicht ;)

Neke -- Mage/ Priest -- 55/ 55

tokashima

Intermediate

• Send private message

26

Wednesday, September 23rd 2009, 8:25am

für was sollen die dinger eigtl gut sein?
[INDENT][img][/img]

[/INDENT]

27

Wednesday, September 23rd 2009, 10:10am

Zurzeit reine Deko.. damit dürfte deine frage geklärt sein :cool:

mfg Shadow

28

Wednesday, September 23rd 2009, 10:24am

aber danke für den Screen

29

Wednesday, September 23rd 2009, 11:48am

@xSoulAngelx: Ist das Teil so gefertigt oder hängt da ein Teppich hinter?

30

Wednesday, September 23rd 2009, 2:23pm

Hab nen Teppich dahinter angebracht.. sieht doch meiner meinung nach schicker aus ^^

Nealie

Beginner

• Send private message

31

Thursday, September 24th 2009, 7:59am

Hier noch Neep's kleines Füsschen...

Neke -- Mage/ Priest -- 55/ 55

horsey

Beginner

Occupation: Angestellte des Auktionshauses

• Send private message

32

Wednesday, October 28th 2009, 6:52pm

Quoted from "tadini;931615"

Hab heute aus der Sturmhöhen Ini drei Rezepte bekommen 2x grün und 1x blau. Die Frage ist nur ob auch die weißen Grundrezepte da in den Kisten zu finden sind.

Leider, leider waren die drei Rezepte für´s schmieden und nicht für´s schreinern wie ich sie bräuchte. -.-

..in sturmhöhe dropte bei mir des öfteren weisse/grüne & blaue rezepte ..schmiede/schreiner/schneider/rüstung... also ja.

33

Tuesday, December 15th 2009, 5:26am

Hi,

ich Tacker den Beitrag mal oben mit an.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

UrsusLord

Trainee

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

34

Tuesday, January 5th 2010, 5:28pm

Ich bin an die meisten Truhen Rezepte über "Parcours des Schreckens " gekommen, wobei in Goblin-Mine in Truhen auch welche sein können.

Man Bekommt da Handwerksgutscheine die beim benutzen ein zufälliges Truhen-Rezept enthalten.

Dazu wenn man eine der Sondertruhen in Parcours freispielt kann da eine "Königliche Möbel Kiste" enthalten sein die beim Benutzen ein Möbel-Rezept freigibbt oder ein Möbel-Epiq drop.

lunna88

Beginner

Occupation: Azubi

• Send private message

35

Wednesday, April 7th 2010, 10:48am

Da ich seid längeren bestimmte Trophäen suche aber leider ohne Erfolg. Wollt ich einfach mal fragen ob ihr vllt mehr Glück hattet :>
bzw ob ihr die entsprechenden Bossmats / Rezepte schon mal gesehen habt...
es handelt sich um folgende :

Trophäe des Eiswächters
Totemflagge des Versieglers

Trophäe von Taylin Fischgräte
Probe von Perodia

schon mal thx im vorraus

mfg

36

Wednesday, April 7th 2010, 4:02pm

Also Rezepte für die Trophäen bekommt man auch aus den besonderen Kisten im Parcours des Schreckens. Das Rezept für die Trophäe des Eiswächters hab ich da auf jeden Fall schon bekommen, die für die Totemflagge und die Probe glaub auch.

37

Thursday, June 10th 2010, 11:59am

Mal ne Frage am Rande (Wollte keinen extra Thread aufmachen, da es gut hier rein passt):

Es gibt ja Trophäen-Rezepte, die Schneidertruhen, Schmiedetruhen, Schreinertruhen, etc. benötigen.
Kann ein Schreiner - vorausgesetzt er hat die entsprechenden Zutaten, inkl. der benötigten Truhe beisammen - eine Trophäe herstellen, die beispielsweise als Zutat eine Schneidertruhe benötigt?
Oder kann diese Trophäe nur von einem Schneider hergestellt werden, da das Rezept als Schneider-Rezept angesehen wird?

38

Thursday, June 10th 2010, 12:05pm

Hi Elfenfreund,

wenn das Rezept als Zutat eine Schneidertruhe benötigt, würde ich davon ausgehen, daß das Monstertruhenrezept dann ein Schneider Rezept ist.

Liest ein Schreiner es ein (was ja leider geht) hat er dann praktisch einen "neuen" Beruf Schneider erlernt.

Die einzige und effektivste Möglichkeit das herauszufinden ist das Ah.

Einfach nach dem Rezept in den verschiedenen Kategorieen suchen. Wenn man Glück hat ist es drinn und man weiß zu welchem Beruf es gehört.

Grüße Aglareb

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

39

Thursday, June 10th 2010, 12:12pm

Quoted from "Aglareb;2040061"

Hi Elfenfreund,

wenn das Rezept als Zutat eine Schneidertruhe benötigt, würde ich davon ausgehen, daß das Monstertruhenrezept dann ein Schneider Rezept ist.

Liest ein Schreiner es ein (was ja leider geht) hat er dann praktisch einen "neuen" Beruf Schneider erlernt.

Die einzige und effektivste Möglichkeit das herauszufinden ist das Ah.

Einfach nach dem Rezept in den verschiedenen Kategorieen suchen. Wenn man Glück hat ist es drinn und man weiß zu welchem Beruf es gehört.

Grüße Aglareb

Danke für die Antwort.
Es ist auf den Trophäen-Rezepten kein Beruf vermerkt.
Lediglich die Zutat Truhe des entsprechenden Berufs lässt darauf schliessen, zu welchem Beruf das Rezept gehören könnte.
Möglicherweise sind diese Rezepte ja neutral? In der Handwerksliste werden diese Rezepte nur unter Möbel aufgeführt.
Naja, bleibt wohl nur ausprobieren übrig.

40

Thursday, June 10th 2010, 1:07pm

Nein, bevor du es ausprobierst mach es übers Ah wie oben bereits beschrieben.

Das Ah stellt es in die Richtige Kategorie ein.

Im Notfall, wenn das Rezept nicht im Ah zu finden ist, stell es einfach selbst rein zu einem Mondpreis und schau in welcher Kategorie es landet (Kategorie = Ah->Rezepte->Beruf)

Grüße Aglareb