You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, November 19th 2010, 12:40pm

Neue Boss Möbel???

Hallo,

laut der letzten Patchnews (ja ich weis ist ein Weilchen her) gibt es neue Bossmöbel Gegenstände. Frage: Hat die schon jemand im Loot gehabt bzw gesehen??!

thx for reading
Per crucem ad lucem

42

Tuesday, November 30th 2010, 4:49pm

Leider NEIN :( ...

Auch ich war gespannt auf den letzten Patch, da er laut Patchnotizen neue Bossdrops und neue Bossmöbelrezepte mit sich bringen sollte.

Bei Buffed findet man ja nun mind. 20 neuartige Bossmöbelbeispiele, aber im Game selber findet man nix davon, weder Rezepte, noch eine Spur, dass diese wie versprochen implementiert wurden.

Nun haben wir heute wieder Patch-Day mit neuer Zone, Ini usw... aber leider ließt man nix über die bisher fehlenden versprochenen neuen Bossdrops !?

Ich würde gern mal eine Antwort von einem Moderator hier lesen, der uns vielleicht eine hilfreiche Antwort geben kann.

Danke

43

Tuesday, October 11th 2011, 5:20pm

Fast ein Jahr ist der letzte Post jetzt her und keinerlei Antwort darauf eines Mods, das ist traurig.
Ein wichtiger Vorschlag wäre doch auch die Bossmöbel mal aufzuwerten, indem sie z.b. einzigartige Boni bringen, so bekommt
das Spiel und das Handwerk auch einen schönen Aufschwung.

Bei einer erneuten Erweiterung der Gebiete kann man wirklich nur hoffen das neue Bossmöbel integriert werden...und vielleicht
Aisha auch endlich mal nen Möbelstück dropt...soweit ich weiß hat das noch nie jemand gefunden...also muß es zumindest SEEEEHR selten sein.

Eine Stellungnahme hierzu wäre nett,
danke.

44

Tuesday, October 11th 2011, 11:01pm

Quoted from "Ikea77;3636211"

Eine Stellungnahme hierzu wäre nett,
danke.

Die kommt dann in einem Jahr^^

Edith: Aisha-Möbelstück auf Scabtha schon zweimal gesehn, Bossdrop ca 5-8x im AH gesehn...mit 2-3kk der teuerste Bossdrop fürn Möbelstückchen.
[img][/img]
Danke • Unique Art • für die tolle Signatur

Kalryssia

Professional

• Send private message

45

Wednesday, October 12th 2011, 8:38am

Man konnte auch über das Handwerks-Event neulich Bossmöbel-Zutaten gewinnen, so kam auch ich an viele, die ich sonst noch nie im Spiel gesehen habe und konnte so die letzten Lücken schließen. Meine Gilde verfügt mittlerweile über ALLE Trophäen, die es derzeit im Spiel gibt und ich hab bis auf 2 Stück alle doppelt (hab noch eine Privatgildenburg). Ihr könnt euch sicher denken, daß auch wir uns über Möbelboni riesig freuen würden.

Das könnte z.B. ein Bonus auf Droprate sein. +1% Droprate pro Trophäe wären sicher nicht zu viel. Auch ein LP-Bonus wäre sinnvoll, weil LP alle Klassen brauchen können. Ich stelle mir da 500 LP pro Trophäe vor oder besser noch 1%, weil sonst Lowlevel-Twinks völlig overpowered wären. Ein Def-Bonus wäre auch kein Fehler, weil auch das alle Klassen brauchen können. Sagen wir auch hier wieder 1%?

Ich denke nicht, daß das zu schwierig zu realisieren ist. Ähnlich, wie man im Gildenmenü ja den Rohstoffstand abfragen kann, sollte es doch machbar sein, die Trophäen dort unterzubringen.

Meinetwegen könnte man das so limitieren, daß für doppelte Trophäen kein doppelter Bonus vergeben wird, sonst erwachsen hier wieder seltsamste Auswüchse.

46

Wednesday, October 12th 2011, 12:49pm

Ja, das fände ich auch sehr interessant Kalryssia!
Allerdings stellt sich die Frage, wann gelten die Boni, bzw. wenn sie WO aufgestellt sind.
Im Haus oder nur in der Burg?
Ich persönlich würde es super finden wenn es in der Burg z.b. Deine Bonis-Vorschläge bringen würde und bei einem privat im Haus z.B. das doppelte...da hätte sogar Froggstar was von...denn für den Platz im Haus braucht man dann Dias wenn man Energie aufladen will/muß um auch alle Boni zu erhalten.

Und immernoch gilt:
[COLOR=black !important]Eine Stellungnahme hierzu wäre nett,
danke. [/COLOR]

47

Monday, September 3rd 2012, 9:20am

Hat jemand ne Ahnung, welche neuen Bossmöbel nun integriert wurden...und wie genau man die Mats und Rezepte (z.b. für die Truhen) dafür bekommt?
Ne Übersicht wäre klasse.

MfG.

48

Monday, September 3rd 2012, 9:29am

Bisher nur für Grafu neue Bossmöbelteile entdeckt, laut Patchnews sollte es aber scheinbar mehr geben, weiß da jemand was?
Rezepte für die benötigten Truhen dieser neuen Bossmöbel habe ich auch noch nicht irgendwo kaufen können...sind die schon implementiert?
Die benötigten "Kristalle der Schwerstarbeit" bekommt man scheinbar nur über den Abbau von Materialien in der Burg, also z.B. der Esse mit sehr kleiner Droprate. Um 180 Stück für so nen Möbelstück zu bekommen...das wird ein Jahrhunderprojekt.

49

Monday, September 3rd 2012, 9:36am

Quoted from "Ikea77;4322545"

Hat jemand ne Ahnung, welche neuen Bossmöbel nun integriert wurden...und wie genau man die Mats und Rezepte (z.b. für die Truhen) dafür bekommt?
Ne Übersicht wäre klasse.

MfG.

Von zwei Rezepten (eins für Schmied und das andere für Rüstungsschmied) weiss ich, das sie in Burg Grafu gedroppt sind. Und die Ehrenmedaillen (Mats für die Rezepte) sind aus den Paketen, die man für die Teilnahme am Belagerungskrieg bekommt. Hatte glaub ich immer 3 Stück pro Paket drin.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

50

Monday, September 3rd 2012, 10:02am

Tempel und HDÜ gibts zB auch. Rezepte gibts grad glaub vom Event. Für die Kristalle kann man sicher auch mal nen Gilden-Einsatz in der Burg machen, 10 Leute und es geht wesentlich schneller.
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

51

Monday, September 3rd 2012, 10:35am

In der Arena bekam ich das Rezept und das Bossmöbelteil.
Es steht aber ein großer Aufwand dahinter un des gibt wohl noch mehrere Rezepte, die man dann für die Herstellung weiterer Bauteile benötigt. Ein solches Rezept bekam ich beim Tausch meiner Belohnung beim Event.

52

Monday, September 3rd 2012, 10:46am

bestätigen (durch Drop in Gilde) kann ich die Bosse Raksha und Tyda ausm Tempel..., sowie den Jongleur aus Grafu durch das rezept im ah... ich glaube, die Bossmöbel wurden erst in den neuen Instanzen (ab lvl 57) eingeführt....

Golju

Professional

Occupation: Gildenmama

• Send private message

53

Monday, September 3rd 2012, 12:53pm

Quoted from "Sporticus;4322704"

bestätigen (durch Drop in Gilde) kann ich die Bosse Raksha und Tyda ausm Tempel..., sowie den Jongleur aus Grafu durch das rezept im ah... ich glaube, die Bossmöbel wurden erst in den neuen Instanzen (ab lvl 57) eingeführt....

Für die Instanzen bis einschließlich HdO gibt es ja auch schon Bossmöbel. Es fehlen Ursprung, HDÜ/ZFÜ/DF und alles danach.
Champion / Hexenmeister / Krieger / Magier / Priester / Schurke

54

Monday, September 3rd 2012, 1:57pm

Tempel kann ich für Teile und für rezepte auch selbst bestätigen. 2 Bossmöbelteile und ein rezept gestern und vorgestern selbst bekommen.

55

Monday, September 3rd 2012, 2:03pm

Quoted from "Golju;4322986"

Es fehlen Ursprung, HDÜ/ZFÜ/DF und alles danach.

Sicher? Ich bilde mir ein, ein Bossmoebel gesehen zu haben, das aussieht wie ein Schwert der Furcht. Wahrscheinlich in unserer Gildenburg. Bekam man bei einem Event, glaub ich.

56

Monday, September 3rd 2012, 2:20pm

bei dem Event gab es verschiedene.... und einige gabs zwischenzeitlich auch im ItemShop (mir bekannt sind: Sirloth-Statue, Lyoths Kerzenleuchter, Schwert der Furcht, Aiminas langes Haar)

57

Monday, September 3rd 2012, 2:51pm

Die Sirloth-Statue hab ich seit dem Osterevent in der Bude stehen
RoM Slim via Umts Handy Hotspot auf 1,7GHz Laptop mit 1Gig RAM

58

Monday, September 3rd 2012, 4:22pm

Modell eines Wächters der Erde (Rüssischmied) ist ein lvl55 Rezept. Bestandteil des Rezepts ist die "Große Funktionale Eisentruhe des Novizen". Die habe ich zwar nicht, aber dafür eine "Große Funktionale Rüstungstruhe des Erhabenen." Ich vermute, dass letztere der Bestandteil eines anderen Rezepts ist. Allerdings ist die Truhe ein lvl70-Rezept. :-(

59

Monday, September 3rd 2012, 5:15pm

2 Stück aus Grafu? Dachte da gibts nur eins...schonmal ne neue Info, thx^^
Was ich bisher noch in Erfahung bringen konnte:
- Medaillen der Schwerstarbeit -> Die gibts durch umwandeln in der Burg z.b. an der Esse mit etwas Glück
- Rezepte für die Rüstungstruhen die man braucht gibts auch als Eventbelohnung

60

Monday, September 3rd 2012, 5:19pm

Quoted from "Ikea77;4323460"

[....] - Rezepte für die Rüstungstruhen die man braucht gibts auch als Eventbelohnung

Von welchem Teil des Events denn?

Quoted from "Ikea77;4323460"

2 Stück aus Grafu? Dachte da gibts nur eins...schonmal ne neue Info, thx^^[....]

Ich sage mal ohne Gewähr, da ich sie selber noch nicht im Loot gesehen habe. Bei einem vom ersten Boss bin ich mir aber sicher, da nen Gildies das Rezept bereits zweimal bekommen hat.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)