You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

trikoon

Beginner

Occupation: Informatikkaufman / System Elektroniker

• Send private message

21

Friday, October 3rd 2008, 8:42pm

eher Wem hab mich vertippt.

und hosten tut man weniger bei OW sondern ist eine seite des Netzwerkes..
[LEFT][LEFT]
[/LEFT]
[LEFT]OW-Kostenloses Teamspeak
[/LEFT]
[LEFT]OW-Gilden Datenbank
Rom-DB
[/LEFT]
[/LEFT]

22

Friday, October 3rd 2008, 9:38pm

Quoted from "SessionX;199511"

nee nee, Du verstehst mich falsch. :D

Ich frage, warum die Seite auf OW liegt und Du die Seite nicht selber hostest ?

Was hat es für Vorteile auf OW zu liegen, als wenn man selber ein Projekt steuert ?

LG

Das liegt wohl an mehreren Gründen. OnlineWelten entstand ja aus einer Fanseite - eine Fanseite zu Lineage II. Schon bald entstand dann der Gedanke, dass man nicht nur eine Fanseite zu einem Spiel anbieten möchte, sondern auch ein allgemeines Portal sowie Fanseiten zu anderen Spielen. Alles im Sinne "Von Spielern für Spielern".

Alle Fanseiten von OnlineWelten werden von ehrenamtlichen Fanseitenteams verwaltet, alles auf freiwilliger Basis. OnlineWelten kann man nicht als Host ansehen. Wir sind eine große Familie - so geschieht es zum Beispiel häufiger, dass man nicht nur an einer Fanseite mitarbeitet sondern auch anderen Fanseitenteams auch mal hilft.

Die Sache mit der Werbung mag niemand, selbst ich nicht. Es ist aber notwendig, damit man den Traffic und die vielen Server bezahlen kann (Foren, Fanseiten, Portal & Trailer-Welten, Teamspeak).
www.RoM-Welten.de - Das Community-Portal zu Runes of Magic. Immer die neusten Informationen, Links, Datenbanken, Downloads und vieles mehr ...

SessionX

Beginner

Occupation: Volkswagen Bereitsteller

• Send private message

23

Friday, October 3rd 2008, 10:38pm

Danke für die Erklärung, denn jetzt kann ich mir darunter auch was vorstellen.

LG
Der Treffpunkt für Runes of Magic Spieler
http://www.rom-treffen.de

24

Saturday, October 4th 2008, 11:54am

yepp super fansite (:

wenn dann von spieler für spieler nach dem fallen der NDA ab geht haben wir mal wieder eine geniale OW-Fansite ^^

trikoon

Beginner

Occupation: Informatikkaufman / System Elektroniker

• Send private message

25

Monday, November 17th 2008, 2:37pm

Ihrgend wie Staubt die Seite ein wenig ein *g*
[LEFT][LEFT]
[/LEFT]
[LEFT]OW-Kostenloses Teamspeak
[/LEFT]
[LEFT]OW-Gilden Datenbank
Rom-DB
[/LEFT]
[/LEFT]

26

Wednesday, December 3rd 2008, 1:16pm

RoM-Welten.de sucht im Übrigen noch helfende Hände. :D

Wer Interesse hat und seine Begeisterung für Runes of Magic auch gut ausdrücken kann, der ist bei uns herzlich willkommen. Wie genau ihr euch bewerbt, erfahrt ihr hier.

27

Monday, December 15th 2008, 4:58pm

Ab sofort, zum Fall der NDA, findet ihr bei uns die ersten Guides! Weiter werden natürlich folgen. Also, nichts wie los, die Guides zum Leveln lohnen sich wirklich. Nicht nur für Anfänger ;->

Phoenixa

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

28

Friday, December 19th 2008, 9:56pm

Erster Eindruck - schick..
Sieht gut aus. Ich seh mich mal ein wenig um, wenn ich mehr Zeit habe, aber alleine das Design sieht schon toll aus.

29

Sunday, December 21st 2008, 4:07pm

Danke für die Rückmeldung, glaubt mir, es lohnt sich öfters vorbeizuschauen :D
www.RoM-Welten.de - Das Community-Portal zu Runes of Magic. Immer die neusten Informationen, Links, Datenbanken, Downloads und vieles mehr ...

30

Thursday, March 19th 2009, 4:59pm

Jetzt wo Runes of Magic endlich gestartet ist, suchen wir bei RoM-Welten.de tatkräftige Unterstützung. Wer uns helfen möchte auch weiterhin aktuell das gesamte Geschehen in Taborea abzudecken, der sollte einmal einen Blick in unseren Jobs-Artikel werfen. Man liest sich.

shonju

Intermediate

• Send private message

31

Thursday, March 19th 2009, 5:27pm

Eure Seite hat ja ein echt nettes Design, so wie man es von den meisten OW-Fanseiten gewohnt ist. Wünsche euch natürlich viel Erfolg beim weiteren treiben :)
Signatur auf abwegen.

slashy

Beginner

Occupation: Co-Admin Rom-Welten.de

• Send private message

32

Saturday, April 11th 2009, 11:15pm

Mal ein kleines Update unsererseits!

RoM-Welten.de sucht Verstärkung im Content-Bereich! Ausserdem haben wir natürlich auch ein Oster-Gewinnspiel für euch.

Wem das Oster-Gewinnspiel noch nicht genug ist, der sollte die Augen und Ohren offen halten, denn RoM-Welten.de wird in naher Zukunft etwas exklusives für euch zu Verlosen haben. Was das ist werdet ihr noch früh genug erfahren!

Wir erwarten euch auf unserer Seite ;)

Grüße
slashy (Co-Admin @ RoM-Welten.de)

de4gLe

Intermediate

• "de4gLe" has been banned

Occupation: Schüler

• Send private message

33

Saturday, April 11th 2009, 11:45pm

slashy, was hat man denn so für Aufgaben im Content Bereich? :) Und freue mich jetzt schon auf das geheimnisvolle Gewinnspiel .)

mfg

slashy

Beginner

Occupation: Co-Admin Rom-Welten.de

• Send private message

34

Sunday, April 12th 2009, 12:04am

@de4gLe: Generell Artikel schreiben bzw bestehende Artikel updaten wenn sich was ändert und halt auch im Forum der Community Fragen beantworten soweit möglich.

Aber.. ich verweise am besten mal hierauf: http://rom.onlinewelten.com/news,id766,r…sucht_dich.html da kannst du alles nochmal genau nachlesen ;)

Grüße
slashy

35

Monday, May 18th 2009, 9:51pm

Wie jeden Montag gab es heute ein neues Topic of the Week - diesmal zum Thema AddOns.

Quoted

[LEFT]Fast jeder nutzt sie - schließlich machen sie das Ingameleben um einiges leichter. Die Rede ist von AddOns. Ob nun man nun die Inventare aller Charaktere gleichzeitig einsehen kann oder die Gruppenansicht verbessert wird, der Kreativität sind beinahe keine Grenzen gesetzt.

Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr AddOns benutzt - wenn ja, welche - oder ist es in euren Augen vielleicht schon Cheaterei?[/LEFT]
Teilt uns eure Meinung mit!
[img][/img]

36

Wednesday, May 20th 2009, 4:07pm

Iiieh wie ich diese rießen Werbebanner hasse...
Naja, nette Seite.

37

Saturday, May 30th 2009, 2:54pm

Quoted from "dim5252;752688"

Iiieh wie ich diese rießen Werbebanner hasse...

Naja, so schlimm sind die nun auch wieder nicht.

Der Mensch lebt nicht von RoM allein ^^

Ich finde die Seite prima, vor allem die Screenshots sind erste Sahne.

Macht weiter so

Fingal
[img][/img] http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=64635
Runes of Magic – Der Web-Roman

38

Monday, July 20th 2009, 11:48pm

Huhu

Auch diesen Monat gibt es bei RoM-Welten.de wieder einiges Neues.

Als erstes erwartet euch ein brandneues Topic of the Week in dem ihr diesmal eure Meinungen zur Patchpolitik von Frogster äussern könnt.

Wollt ihr lieber mehr Inhaltspatches oder doch lieber lang ersehnte Bugfixes? Diskutiert darüber in unserem Forum und lasst uns eure Meinung wissen.

Desweiteren haben wir diese Woche noch ein exklusives Interview mit Mike "Silberfuchs" Kiefer für euch.

Lest euch seine Antworten auf unsere Fragen durch und diskutiert darüber bei uns im Forum.

Ausserdem haben wir eine neue Umfrage gestartet. Hier könnt ihr zuerst das Ergebnis der letzten Umfrage sehen und euch danach auf die neue Umfrage einstimmen.

Diesmal wollen wir gern von euch wissen ob ihr den Itemshop in Runes of Magic nutzt, es vorhabt oder ob ihr gar kein Interesse an dem Itemshop habt.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass wir wieder einen Community Talk im IRC planen, bei dem wir auf Eure Unterstützung angewiesen sind. Lasst uns eure Fragen zukommen und wir werden versuchen diese dann unserem Gast Mike "Silberfuchs" Kiefer zu stellen.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim stöbern auf RoM-Welten.de

39

Wednesday, August 12th 2009, 10:29am

Diese Woche bieten wir euch ein Topic of the Week zum Thema GamesCom.

Außerdem ist soeben das Interview mit der Gilde des Monats August, den 4 Winden, erschienen.

Und selbstverständlich nehmen auch wir am Karros Canyon Screenshot Wettbewerbteil.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
[img][/img]

40

Tuesday, August 25th 2009, 11:26pm

Die GamesCom ist zu Ende und euch erwartet eine regelrechte Newsflut.

Zu allererst ist da natürlich die GC-Berichterstattung. Im ersten Teil unserer Reiseberichte könnt ihr bereits einen Einblick ins Messeleben erhaschen. Fotos gibts natürlich auch, und die restlichen Reiseberichte folgen ebenfalls die Tage.

Im Topic of the Week könnt ihr eure Eindrücke zur Messe sofort verarbeiten und mit anderen teilen.

Das zweite Highlight ist unser Daily Quest-Finder. Hier findet ihr alles rund um die Daily Quests, egal ob es nun Belohnungen oder die Koordinaten der Abgabe-NPC's sind.

Weiter geht es mit dem AddOn des Monats August, dem Heal Bot 2. Hier wird das speziell für Heilerklassen erstellte Tool ausführlich vorgestellt.

Zusammen mit dem AddOn des Monats erscheint auch immer eine neue Umfrage. Nachdem wir letzten Monat von euch wissen wollten, ob ihr den Itemshop nutzt, wollen wir nun wissen, wieviel Geld ihr dort im Monat durchschnittlich lasst.
[img][/img]